Universität Wien

200179 PS Markt- und Konsumentenpsychologie (2014S)

Marktforschung in der Praxis

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 20 - Psychologie
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Details

max. 35 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch

Lehrende

Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert

  • Mittwoch 19.03. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 02.04. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 30.04. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 14.05. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 28.05. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 11.06. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 25.06. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618

Information

Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Prüfungsstoff

Literatur


Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis

27303

Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37