200179 PS Markt- und Konsumentenpsychologie (2014S)
Marktforschung in der Praxis
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 10.02.2014 08:00 bis Do 20.02.2014 13:00
- Abmeldung bis Fr 28.02.2014 13:00
Details
max. 35 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Mittwoch 19.03. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 02.04. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 30.04. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 14.05. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 28.05. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 11.06. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
- Mittwoch 25.06. 16:45 - 20:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
27303
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37