200181 PS Markt- und Konsumentenpsychologie (2012S)
Einstellungen und Verhalten in der Marktforschung
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 13.02.2012 08:00 bis Mi 07.03.2012 09:00
- Abmeldung bis So 18.03.2012 15:00
Details
max. 35 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Mittwoch 21.03. 08:00 - 11:15 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Mittwoch 18.04. 08:00 - 11:15 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Mittwoch 02.05. 08:00 - 11:15 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Mittwoch 16.05. 08:00 - 11:15 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Mittwoch 30.05. 08:00 - 11:15 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Mittwoch 13.06. 08:00 - 11:15 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
- Mittwoch 27.06. 08:00 - 11:15 Hörsaal D Psychologie, NIG 6.Stock A0624
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
International Research, New Products and innovations, research of advertisements, customer satisfaction, shopping
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Physical presenceexam
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Learning from theory and practical implicationsGet to know important tools and topic of market researchGet to know methods in market research
Prüfungsstoff
Individual preparation guided by articles/chapters and referring questionsWork in small groupspresentations
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
27307
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37