Universität Wien

200186 PS Markt- und Konsumentenpsychologie (2011W)

Angewandte Werbepsychologie

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 20 - Psychologie
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung

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Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Details

max. 35 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch

Lehrende

Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert

Donnerstag 13.10. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 20.10. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 27.10. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 03.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 10.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 17.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 24.11. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 01.12. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 15.12. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 12.01. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 19.01. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
Donnerstag 26.01. 09:45 - 11:15 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618

Information

Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung

International Research, New Products and innovations, research of advertisements, customer satisfaction, shopping

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Physical presence

exam

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Learning from theory and practical implications

Get to know important tools and topic of market research

Get to know methods in market research

Prüfungsstoff

Individual preparation guided by articles/chapters and referring questions

Work in small groups

presentations

Literatur


Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis

27307

Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37