200202 FS Forschungsseminar für Fortgeschrittene A (2008W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
HINWEIS:
Es ist zulässig 2-mal das Forschungsseminar A bzw. 2- mal das Forschungsseminar B zu absolvieren um den Studienplan zu erfüllen.Bitte melden Sie sich mittels email bei Frau Mag. Julia.Riegler an: julia.riegler@univie.ac.at. Alle weiteren Informationen erhalten Sie dann über eine verteilerliste.
Details
max. 20 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 07.10. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 14.10. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 21.10. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 28.10. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 04.11. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 11.11. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 18.11. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 25.11. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 02.12. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 09.12. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 16.12. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 13.01. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 20.01. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
- Dienstag 27.01. 14:00 - 16:00 Hörsaal E Psychologie, Liebiggasse 5 1. Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Präsentation der eigenen Arbeit und qualifizierte Reaktion auf das feedback der LV-Leiter und der Gruppe
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
26200
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37
Diskussion methodischer oder methodologischer Fragen auf der Basis gemeinsamer Lektüre