Universität Wien

200207 PS Markt- und Konsumentenpsychologie (2012W)

Angewandte Werbepsychologie

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 20 - Psychologie
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Details

max. 35 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch

Lehrende

Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert

  • Mittwoch 10.10. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
  • Mittwoch 17.10. 15:00 - 20:00 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
  • Samstag 17.11. 09:00 - 17:00 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
  • Samstag 12.01. 09:00 - 17:00 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606

Information

Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung

International Research, New Products and innovations, research of advertisements, customer satisfaction, shopping

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Physical presence

exam

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Learning from theory and practical implications

Get to know important tools and topic of market research

Get to know methods in market research

Prüfungsstoff

Individual preparation guided by articles/chapters and referring questions

Work in small groups

presentations

Literatur


Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis

27307

Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37