200207 PS Markt- und Konsumentenpsychologie (2012W)
Angewandte Werbepsychologie
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 03.09.2012 12:00 bis Do 13.09.2012 12:00
- Anmeldung von Do 20.09.2012 17:00 bis So 30.09.2012 12:00
- Abmeldung bis So 14.10.2012 12:00
Details
max. 35 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Mittwoch 10.10. 15:00 - 16:30 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Mittwoch 17.10. 15:00 - 20:00 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
- Samstag 17.11. 09:00 - 17:00 Hörsaal B Psychologie, NIG 6.Stock A0610
- Samstag 12.01. 09:00 - 17:00 Hörsaal A Psychologie, NIG 6.Stock A0606
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
International Research, New Products and innovations, research of advertisements, customer satisfaction, shopping
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Physical presenceexam
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Learning from theory and practical implicationsGet to know important tools and topic of market researchGet to know methods in market research
Prüfungsstoff
Individual preparation guided by articles/chapters and referring questionsWork in small groupspresentations
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
27307
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:37