200219 PS Markt- und Konsumentenpsych.: Soziale Faktoren (2006S)
Markt- und Konsumentenpsychologie: Soziale und situative Faktoren
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Siehe Homepage der Fakultät für Psychologie (http://www.univie.ac.at/Psychologie/)
Details
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Konsumentenpsychologische und Marketing Theorien und empirische Ergebnisse werden präsentiert, diskutiert und in praktischen Übungen auf die Praxis umgelegt.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Referate, Prüfung
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Referate, Gruppenübungen, moderierte Diskussionen
Literatur
Lehrbücher und aktuelle Artikel, z. B. Solomon, M., Bamossy, G. & Askegaard, S. (2001). Konsumentenverhalten. Der europäische Markt. München: Pearson. Blackwell, Roger D., Miniard, Paul W. & Engel, James F. (2001). Consumer Behavior (9th ed.). Mason (Ohio): South Western. Felser, G. (2001). Werbe- und Konsumentenpsychologie (2. Aufl.). Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
27307 (N 2.7.3.7.)
Letzte Änderung: Fr 31.08.2018 08:53