Universität Wien

200280 PS Markt- und Konsumentenpsychologie: Angewandte Werbepsychologie (2010W)

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 20 - Psychologie
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung

Gegebenenfalls finden sie aktuelle Nachrichten sowie Skripten, Unterlagen u.ä. zu dieser Lehrveranstaltung unter http://psychologie.univie.ac.at.
Die Voraussetzungen für diese Lehrveranstaltung entnehmen Sie bitte dem Studienplan für das Diplomstudium Psychologie (Homepage der Fakultät für Psychologie - Studium - Download - SSC Psychologie: Allgemeine Informationen).

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Details

max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch

Lehrende

Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert

  • Mittwoch 13.10. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 20.10. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 27.10. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 03.11. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 10.11. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 17.11. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 24.11. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 01.12. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 15.12. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 12.01. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 19.01. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618
  • Mittwoch 26.01. 10:00 - 12:00 Hörsaal C Psychologie, NIG 6.Stock A0618

Information

Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Prüfungsstoff

Literatur


Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis

27307

Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:38