220043 UE UE-MMF - Übung zum Praxisfeld Marktforschung (2013W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Zusammenfassung
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 23.09.2013 09:00 bis Fr 27.09.2013 12:00
- Abmeldung bis Do 31.10.2013 23:59
An/Abmeldeinformationen sind bei der jeweiligen Gruppe verfügbar.
Gruppen
Gruppe 1
max. 30 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Gruppe 2
max. 30 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 10.10. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 17.10. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 24.10. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 31.10. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 07.11. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 14.11. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 21.11. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 28.11. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 05.12. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 12.12. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 09.01. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 16.01. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 23.01. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
- Donnerstag 30.01. 14:00 - 15:30 Lehrredaktion Publizistik, Währinger Straße 29 2.OG
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Projektarbeit und Endpräsentation
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Praktisches Duchführen eines kompletten Marktforschungsprojektes
Prüfungsstoff
Literatur
Marktforschung von Claudia Fantapié Altobelli
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:38