220057 SE SE Research Project A (2016S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
The seminar extends of a period of two semesters
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 22.02.2016 09:00 bis Di 15.03.2016 23:59
- Abmeldung bis Do 31.03.2016 23:59
Details
max. 30 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Mittwoch 09.03. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 16.03. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 06.04. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 13.04. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 20.04. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 27.04. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 04.05. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 11.05. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 18.05. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 25.05. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 01.06. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 08.06. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 15.06. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 22.06. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
- Mittwoch 29.06. 15:00 - 16:30 Seminarraum 1 2H316 UZA II Rotunde
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Presentations, interim reports, final report
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
tba in class
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Sa 02.04.2022 00:23
In this research seminar, students will conduct an empirical study on consumers' online complaining (esp. motives, experiences, expectations and behavior) and the effects of companies' complaint management. A mixed-methods design will be applied integrating qualitative research (interviews, qualitative content analysis) and quantitative research methods (survey and structural equation modeling).
In the first semester (spring/summer term) we will develop a survey instrument. The development process will include qualitative research as well as analyses of quantitative data in order to introduce a new reliable and valid survey instrument for consumer online complaining.
In the second semester (fall/winter term) we will apply the developed scale for investigating the antecedents and consequences of online complaining.