240097 SE Masterseminar (2021W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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DIGITAL
Eine Anmeldung zu dieser Lehrveranstaltung ist ausschließlich während der Anmeldefrist möglich.MA Gender Studies (2013)
PM Wissenschaftliches Arbeiten
SE MasterseminarMA Gender Studies (2020)
PM4 Mastermodul
SE Masterseminar
PM Wissenschaftliches Arbeiten
SE MasterseminarMA Gender Studies (2020)
PM4 Mastermodul
SE Masterseminar
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 06.09.2021 00:01 bis Mo 27.09.2021 23:59
- Abmeldung bis So 31.10.2021 23:59
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine
Digitale Lehre
MO 11.10.2021 15.00-18.15MO 25.10.2021 15.00-18.15
MO 08.11.2021 15.00-18.15
MO 22.11.2021 15.00-18.15
MO 06.12.2021 15.00-18.15
MO 17.01.2022 15.00-18.15
MO 31.01.2022 15.00-18.15
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Aktive Teilnahme an der Veranstaltung sowie individuell zu vereinbarende Präsentationen und/oder Textabschnitte.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Progressive Formulierung eigener Lernziele und Reflexion dieser. Die Leistungen zur Lehrveranstaltung müssen den wissenschaftlichen Kriterien des Faches entsprechen.
Prüfungsstoff
Der Prüfungsstoff umfasst alle in der Lehrveranstaltung durchgenommenen Inhalte.
Literatur
Individuell zu vereinbaren.Zumindest:
Poland, Blake D. "Transcription quality as an aspect of rigor in qualitative research." Qualitative inquiry 1, no. 3 (1995): 290-310.Leavy, Patricia, and Anne Harris. Contemporary feminist research from theory to practice. Guilford Publications, 2018.
Poland, Blake D. "Transcription quality as an aspect of rigor in qualitative research." Qualitative inquiry 1, no. 3 (1995): 290-310.Leavy, Patricia, and Anne Harris. Contemporary feminist research from theory to practice. Guilford Publications, 2018.
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Di 01.03.2022 10:49
Im Zentrum steht die Diskussionsbereitschaft der Studierenden und das Lernen voneinander. Es wird für alle Teilnehmenden einen individuellen Präsentationstermin geben sowie die Möglichkeit, abschließend ein Feedback auf einzelne Textabschnitte von der LV-Leitung zu erhalten