250106 PS Proseminar zu Angewandte Mathematik für LAK (2005W)
Proseminar zu Angewandte Mathematik für LAK
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Zusammenfassung
An/Abmeldung
Gruppen
Gruppe 1
erstmals am 06.10.2005
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 13.10. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 20.10. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 27.10. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 03.11. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 10.11. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 17.11. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 24.11. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 01.12. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 15.12. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 12.01. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 19.01. 11:00 - 12:00 Seminarraum
- Donnerstag 26.01. 11:00 - 12:00 Seminarraum
Gruppe 2
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 13.10. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 20.10. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 27.10. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 03.11. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 10.11. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 17.11. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 24.11. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 01.12. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 15.12. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 12.01. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 19.01. 12:00 - 13:00 Seminarraum
- Donnerstag 26.01. 12:00 - 13:00 Seminarraum
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Die Themen der Vorlesung sollen vertieft werden.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Durch das Lösen von Aufgaben sollten angemessene Vorstellungen und die
verständige Handhabung des Stoffgebietes gefördert werden.
verständige Handhabung des Stoffgebietes gefördert werden.
Prüfungsstoff
Durcharbeitung von Aufgaben, die den Stoff der zugehörigen Vorlesung
vertiefen. Erst durch das eigene, selbständige Tun (Lösen von Aufgaben
und Problemen) kann Mathematik lebendig werden. Nicht nur kommentarloses
Vorrechnen an der Tafel, sondern Diskussionen und engagierte
Präsentation der eigenen Überlegungen.
vertiefen. Erst durch das eigene, selbständige Tun (Lösen von Aufgaben
und Problemen) kann Mathematik lebendig werden. Nicht nur kommentarloses
Vorrechnen an der Tafel, sondern Diskussionen und engagierte
Präsentation der eigenen Überlegungen.
Literatur
siehe die zugehörige Vorlesung
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Do 24.09.2020 00:27