251203 VU PF 4.2 Serviceorientierung und Profilbildung (2023S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Hierbei handelt es sich um ein kostenpflichtiges Angebot der Universitätslehrgänge/Zertifikatskurse des Postgraduate Center. Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme eine Zulassung zum Universitätslehrgang/Zertifikatskurs erforderlich ist. Weitere Informationen zu den Angeboten des Postgraduate Center finden Sie unter: https://www.postgraduatecenter.at/
Details
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Inhaltliche Schwerpunkte:· Zielgruppen und Profilbildung, zielgruppenorientierte Bibliotheksarbeit· NutzerInnenforschung· Grundlagen des customer experience managements· Serviceorientierter Umgang mit Kunden und Kundinnen· Dienstleistungsmarketing und Öffentlichkeitsarbeit
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
schriftliche Ausarbeitung einer Aufgabenstellung
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Workload / Aufwand für Studierende insgesamt: 2 ECTS (= 50 h)Unterricht/Präsenzphase: 11 h (= 15 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten = 1 SS)
Selbststudium/Blended Learning: 39 h (8 h Vorbereitung und 31 h Nachbereitung)Die Leistungsbeurteilung setzt sich zusammen aus:Vorbereitung: Pflichtlektüre mit Ausarbeitung einer Fragestellung (15%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Gruppenarbeit, Präsentationstermin (Praxistransfer) (62%)
Selbststudium/Blended Learning: 39 h (8 h Vorbereitung und 31 h Nachbereitung)Die Leistungsbeurteilung setzt sich zusammen aus:Vorbereitung: Pflichtlektüre mit Ausarbeitung einer Fragestellung (15%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Gruppenarbeit, Präsentationstermin (Praxistransfer) (62%)
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 27.03.2023 10:29