Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
300112 SE Forschungsprivatissimum (2016W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mi 07.09.2016 08:00 bis Do 22.09.2016 18:00
- Abmeldung bis Mo 31.10.2016 18:00
Details
max. 10 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine
Ort: Cibiv, Viennabiocenter 5, 1030 Wien.
jew.Di. 14.00 Uhr
Siehe auch Studentenseite der Departments:
http://molekularebiologie.univie.ac.at/
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Bearbeitung und Diskussion der aktuellen Dissertationsthemen sowie Aufarbeitung thematisch einschlägiger, relevanter Literatur. Die Inhalte orientieren sich im Detail an den Bereichen/Fragestellungen der jeweiligen Dissertationen.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Verpflichtende Anwesenheit. Die Beurteilung basiert auf folgenden Teilleistungen: Qualität und Aufbereitung der Seminarpräsentation, aktive Teilnahme an den Diskussionen der vorgestellten Publikationen, schriftliche Beiträge (die prozentuelle Aufteilung der Teilleistungen wird vom Kursleiter bekanntgegeben). Jede der Teilleistungen muss positiv sein
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
PhD MB 5
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:43