330084 VO+SE Kommunikations- und Medienforschung (2014S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
LEHRVERANSTALTUNGS-TERMINEDO 13.3. 10:00 bis 14:00 Uhr SE Raum 562
DO 20.3. 8:30 bis 13:30 Uhr SE Raum 560
DO 03.4. 12:00 bis 16:00 Uhr SE Raum 560
DO 10.4. 8:30 bis 13:30 Uhr SE Raum 562
DO 15.5. 8:30 bis 13:30 Uhr SE Raum 562
DO 20.3. 8:30 bis 13:30 Uhr SE Raum 560
DO 03.4. 12:00 bis 16:00 Uhr SE Raum 560
DO 10.4. 8:30 bis 13:30 Uhr SE Raum 562
DO 15.5. 8:30 bis 13:30 Uhr SE Raum 562
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 17.02.2014 08:00 bis Do 20.03.2014 12:00
- Abmeldung bis Do 20.03.2014 12:00
Details
max. 30 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine
DO 13.03.2014 10.00-14.00 Seminarraum 2E562 Ernährungswissenschaften UZA II (Bestätigt)
DO 20.03.2014 08.30-13.30 Seminarraum 2E560 Ernährungswissenschaften UZA II (Bestätigt)
DO 03.04.2014 12.00-16.00 Seminarraum 2E560 Ernährungswissenschaften UZA II (Bestätigt)
DO 10.04.2014 08.30-13.30 Seminarraum 2E560
ENTFÄLLT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DO 15.05.2014 08.30-13.30 Seminarraum 2E562 Ernährungswissenschaften UZA II (Bestätigt)ERSATZTERMIN FÜR 10.4.2014:
DO 15.05.2014 14.00-18.30 Seminarraum 2E509 Ernährungswissenschaften UZA II (Bestätigt)
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
- Interesse wecken und Möglichkeiten aufzeigen
- Überblick und Einblick in die Materie geben
- Verständnis für Marktforschungs-Ergebnisse und Media Analyse
- Überblick und Einblick in die Materie geben
- Verständnis für Marktforschungs-Ergebnisse und Media Analyse
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:44
- Theorie und Praxis der Kommunikations-, Markt- und Medienforschung
- Projektarbeit