340357 UE Hörkompetenz und Textproduktion: Englisch (2019S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mo 11.02.2019 09:00 bis Fr 01.03.2019 17:00
- Anmeldung von Mo 11.03.2019 09:00 bis Fr 15.03.2019 17:00
- Abmeldung bis So 31.03.2019 23:59
Details
max. 30 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Donnerstag
14.03.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
21.03.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
28.03.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
04.04.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
02.05.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
09.05.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
16.05.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
23.05.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
06.06.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
13.06.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Donnerstag
27.06.
09:30 - 11:00
Hörsaal 4 ZfT Gymnasiumstraße 50 3.OG
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
30% - mid-term test
30% - end-of-term test
20% - home assignments
20% - participation in class and online activities
30% - end-of-term test
20% - home assignments
20% - participation in class and online activities
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
90-100%: 1
80-89%: 2
70-79%: 3
60-69%: 4
< 60%: 5 (fail)
80-89%: 2
70-79%: 3
60-69%: 4
< 60%: 5 (fail)
Prüfungsstoff
TBA in class/on moodle
monolingual dictionaries are allowed; electronic devices may not be used
monolingual dictionaries are allowed; electronic devices may not be used
Literatur
TBA in class/on moodle
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:46
- to improve listening skills
- to be able to discuss audio-/video-recorded texts and their context
- to improve text-based writing skills
- to understand the role of the mediumContent:
- texts spoken in different varieties of English will be used in class
- topics of the texts are to be chosen by the students at the beginning of the course
- students will encounter different text typesMethods:
- individual work (in class and at home); group and pair work in class
- text production (of both written and spoken texts)
- online activities
- reflecting on personal progress
- peer review