350352 VLV BD2III - Sport multimedial - Entwicklung und Realisierung von Learning Objects - Abt. A (2007W)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Details
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Dienstag 02.10. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 09.10. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 16.10. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 23.10. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 30.10. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 06.11. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 13.11. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 20.11. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 27.11. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 04.12. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 11.12. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 18.12. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 08.01. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 15.01. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 22.01. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Dienstag 29.01. 11:00 - 12:30 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Die Lehrveranstaltung richtet sich an Studierende, die Ihre allgemeine Medienkompetenz bei der Gestaltung von multimedialen Materialien (Learning Objects, Lehr-/Lernunterlagen erweitern wollen bzw. aufbauen wollen.
Prüfungsstoff
Vortrag & angeleitetebzw. selbstständige Projektarbeit in Kleingruppen am PC
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
BD2III
Letzte Änderung: Do 11.08.2022 00:27
Theoretische Auseinandersetzung mit Werkzeugen zur Erstellung von Learning Objects, insbesondere Content-Management-Systemen (CMS) und Autorensysteme
Praktische Anwendung der Werkzeuge anhand ausgewählter Beispiele