350509 VLV BD2III - Sport multimedial - Entwicklung und Realisierung von Learning Objects - Abt.F (2008S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Details
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Montag
03.03.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
10.03.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
31.03.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
07.04.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
14.04.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
21.04.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
28.04.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
05.05.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
19.05.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
26.05.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
02.06.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
09.06.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
16.06.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
23.06.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Montag
30.06.
08:30 - 10:00
ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Projektarbeit
Schriftliche Projektdokumentation
Schriftliche Projektdokumentation
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Die Lehrveranstaltung richtet sich an Studierende, die Ihre allgemeine Medienkompetenz bei der Gestaltung von multimedialen Materialien (Learning Objects, Lehr-/Lernunterlagen erweitern wollen bzw. aufbauen wollen.
Prüfungsstoff
Vortrag & angeleitete bzw. selbstständige Projektarbeit in Kleingruppen am PC
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
BD2III
Letzte Änderung: Do 11.08.2022 00:27
Theoretische Auseinandersetzung mit Werkzeugen zur Erstellung von Learning Objects, insbesondere Content-Management-Systemen (CMS) und Autorensysteme
Praktische Anwendung der Werkzeuge anhand ausgewählter Beispiele