350509 VLV BD2III - Sport multimedial - Entwicklung und Realisierung von Learning Objects - Abt.F (2008S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Montag 03.03. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 10.03. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 31.03. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 07.04. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 14.04. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 21.04. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 28.04. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 05.05. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 19.05. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 26.05. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 02.06. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 09.06. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 16.06. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 23.06. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
- Montag 30.06. 08:30 - 10:00 ZSU - USZ II, Biomechanisches Labor, 2. Stock
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Projektarbeit
Schriftliche Projektdokumentation
Schriftliche Projektdokumentation
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Die Lehrveranstaltung richtet sich an Studierende, die Ihre allgemeine Medienkompetenz bei der Gestaltung von multimedialen Materialien (Learning Objects, Lehr-/Lernunterlagen erweitern wollen bzw. aufbauen wollen.
Prüfungsstoff
Vortrag & angeleitete bzw. selbstständige Projektarbeit in Kleingruppen am PC
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
BD2III
Letzte Änderung: Do 11.08.2022 00:27
Theoretische Auseinandersetzung mit Werkzeugen zur Erstellung von Learning Objects, insbesondere Content-Management-Systemen (CMS) und Autorensysteme
Praktische Anwendung der Werkzeuge anhand ausgewählter Beispiele