406340 VK KFK iMAR: International Marketing: Teil 2 (E) (2005S)
International Marketing: Teil 2 (E)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Teilnahmevoraussetzung ist der positiv absolvierte Teil 1.
Details
max. 50 Teilnehmer*innen
Sprache: Englisch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
- Donnerstag 03.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 10.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 17.03. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 07.04. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 14.04. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 21.04. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 28.04. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 12.05. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 19.05. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 02.06. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 09.06. 08:00 - 11:30 Großer Hörsaal 1
- Donnerstag 09.06. 11:30 - 13:30 Großer Hörsaal 1
- Freitag 10.06. 12:00 - 20:00 Hörsaal 4
- Donnerstag 16.06. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Donnerstag 23.06. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
- Freitag 24.06. 14:00 - 16:00 Großer Hörsaal 1
- Donnerstag 30.06. 11:30 - 13:00 Hörsaal 13 Fakultätslounge
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Prüfungsstoff
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mo 07.09.2020 15:47