Universität Wien

490013 SE Theorie und Praxis der Schulentwicklung (2014W)

Inklusion als Perspektive der Schulentwicklung

5.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 49 - Lehrer*innenbildung
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Details

max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch

Lehrende

Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert

Donnerstag 02.10. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 09.10. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 16.10. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 23.10. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 30.10. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 06.11. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 13.11. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 20.11. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 27.11. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 04.12. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 11.12. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 18.12. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 08.01. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 15.01. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 22.01. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG
Donnerstag 29.01. 14:15 - 15:45 Seminarraum 7 Sensengasse 3a 2.OG

Information

Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Prüfungsstoff

Literatur


Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis

Letzte Änderung: Mi 21.04.2021 13:39