Universität Wien

490024 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse (2024S)

Vom Studium in den Beruf - Berufsbegleitende Portfolioarbeit

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 49 - Lehrer*innenbildung
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
DIGITAL

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Details

max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch

Lehrende

Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert

  • Montag 11.03. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 18.03. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 08.04. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 15.04. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 22.04. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 29.04. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 06.05. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 13.05. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 27.05. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 03.06. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 10.06. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 17.06. 16:45 - 18:15 Digital
  • Montag 24.06. 16:45 - 18:15 Digital

Information

Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung

Diese LV ist Teil des Portfolioprojekts "Vom Studium in den Beruf - Berufsbegleitende Portfolioarbeit". Die Ziele, Inhalte und Methoden des Projekts werden angewandt.

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Diese LV ist Teil des Portfolioprojekts "Vom Studium in den Beruf - Berufsbegleitende Portfolioarbeit". Die Leistungskontrollmechanismen des Projekts werden angewandt.

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Diese LV ist Teil des Portfolioprojekts "Vom Studium in den Beruf - Berufsbegleitende Portfolioarbeit". Die Mindesanforderungen des Projekts werden angewandt.

Prüfungsstoff

Diese LV ist Teil des Portfolioprojekts "Vom Studium in den Beruf - Berufsbegleitende Portfolioarbeit". Der Prüfungsstoff des Projekts wird angewandt.

Literatur

Diese LV ist Teil des Portfolioprojekts "Vom Studium in den Beruf - Berufsbegleitende Portfolioarbeit". Die Literatur des Projekts wird angewandt.

Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis

Letzte Änderung: Do 07.03.2024 17:47