490047 SE Bimodal-bilingualer Spracherwerb,Komm. u.Sprachenlernen hörbeeinträchtigter/gehörloser Kinder (2019S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Fr 01.02.2019 09:00 bis Mo 18.02.2019 09:00
- Anmeldung von Do 21.02.2019 09:00 bis Di 26.02.2019 09:00
- Abmeldung bis Mo 25.03.2019 09:00
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Zusatztermine werden noch bekannt gegeben.
- Dienstag 19.03. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
- Dienstag 26.03. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
- Dienstag 02.04. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
- Dienstag 09.04. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
- Dienstag 30.04. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
- Dienstag 14.05. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
- Dienstag 21.05. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
- Dienstag 28.05. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
- Dienstag 04.06. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
- Dienstag 18.06. 11:30 - 13:00 Seminarraum 2 Porzellangasse 4, EG04
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Anwesenheit, Mitarbeit, Hausaufgaben und schriftliche Arbeit.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Anwesenheit, Mitarbeit, Hausaufgaben und schriftliche Arbeit.
Alle 4 Bereiche sind MUSS-Kriterien. Die Note setzt sich aus erbrachten Leistungen in allen 4 Bereichen zusammen.
Alle 4 Bereiche sind MUSS-Kriterien. Die Note setzt sich aus erbrachten Leistungen in allen 4 Bereichen zusammen.
Prüfungsstoff
Literatur
Handout mit Literaturempfehlungen und Reader-Literatur wird in der ersten/zweiten Einheit geteilt und besprochen.
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mi 21.04.2021 13:39
Ziel: Klarheit über Allgemeines und Spezifika im Spracherwerb und Sprachenlernen von Kindern mit Hörbehinderungen.
Methoden: Vortrag, Tandem, Plenum, Einzelarbeit.