Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
490154 PS Schul- und Unterrichtsforschung (2022S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
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DIGITALPH-NÖ
Do 30.06. 09:00-15:00
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Di 01.02.2022 09:00 bis Mo 14.02.2022 09:00
- Anmeldung von Do 17.02.2022 12:00 bis Do 24.02.2022 12:00
- Abmeldung bis Fr 18.03.2022 12:00
Details
max. 25 Teilnehmer*innen
Sprache: Deutsch
Lehrende
Termine (iCal) - nächster Termin ist mit N markiert
Donnerstag
17.03.
09:00 - 15:00
Donnerstag
31.03.
09:00 - 15:00
Donnerstag
28.04.
09:00 - 15:00
N
Donnerstag
30.06.
09:00 - 15:00
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
- entsprechende Teilnahme an den Video-Konferenzen
- aktive Mitarbeit
- Zusammenfassung und Reflexionen
- Beitrag zum Schulforschungsprojekt
- aktive Mitarbeit
- Zusammenfassung und Reflexionen
- Beitrag zum Schulforschungsprojekt
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
- entsprechende Anwesenheit (Grundvoraussetzung)
- Mitarbeit in den Video-Meetings (3 P.)
- Zusammenfassung eines Textes (3 P.)
- 2 Reflexionen (6 P.)
- Beitrag zum Schulforschungsprojekt (6 P.)Beurteilungsmaßstab:0-8,5 P. = Nicht genügend
9-10,5 = Genügend
11-13 = Befriedigend
13,5-15,5 = Gut
16-18 = Sehr gut
- Mitarbeit in den Video-Meetings (3 P.)
- Zusammenfassung eines Textes (3 P.)
- 2 Reflexionen (6 P.)
- Beitrag zum Schulforschungsprojekt (6 P.)Beurteilungsmaßstab:0-8,5 P. = Nicht genügend
9-10,5 = Genügend
11-13 = Befriedigend
13,5-15,5 = Gut
16-18 = Sehr gut
Prüfungsstoff
prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Literatur
wird in der Lehrveranstaltung auf auf Moodle bekannt gegeben
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Mi 23.02.2022 13:01
- Informationsinputs
- Diskussion ausgewählter Fragestellungen
- Bearbeitung ausgewählter Literatur
- Selbststudium
- Mitarbeit bei einem Schulforschungsprojekt