Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
540006 SE DissertantInnen-Seminar (2025S)
Lifelong learning: emotions, motivation, self-regulation, and well-being in educational settings
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Do 13.02.2025 10:05 bis Sa 15.02.2025 09:59
- Abmeldung bis Sa 15.02.2025 09:59
Details
Sprache: Deutsch, Englisch
Lehrende
Termine
Zur Zeit sind keine Termine bekannt.
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Aktive Mitarbeit; Präsentation (eines Ausschnitts) des eigenen Dissertationsprojektes
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Aktive Mitarbeit; Präsentation (eines Ausschnitts) des eigenen Dissertationsprojektes
Prüfungsstoff
Aktive Mitarbeit; Präsentation (eines Ausschnitts) des eigenen Dissertationsprojektes
Literatur
American Psychological Association. (Ed.) (2020). Publication manual of the American Psychological Association (7th ed.). American Psychological Association.
Belcher, W. L. (2009). Writing your journal article in 12 weeks: A guide to academic publishing success. Sage.
Döring, N. (2023). Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften (6.Auflage). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-64762-2
Belcher, W. L. (2009). Writing your journal article in 12 weeks: A guide to academic publishing success. Sage.
Döring, N. (2023). Forschungsmethoden und Evaluation in den Sozial- und Humanwissenschaften (6.Auflage). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-662-64762-2
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Fr 14.02.2025 11:27
Inhalt: Diskussion & Reflexion laufender Dissertationsprojekte