Universität Wien

694444 PS Markt- und Konsumentenpsych. B: Entscheidung (2005S)

Markt- und Konsumentenpsychologie B: Psychische und soziale Determinanten menschlichen Entscheidungsverhaltens

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 20 - Psychologie
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung

Siehe homepage des Instituts für Psychologie (http://www.univie.ac.at/Psychologie/)

Details

Sprache: Deutsch

Lehrende

Termine

Zur Zeit sind keine Termine bekannt.

Information

Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung

Behandelt werden ausgewï¿œhlte Themen``der Markt- und Konsumentenpsychologie, wie Preiswahrnehmungen,``Kaufentscheidungsprozesse und Werbewirkung.

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Referate, Diskussion, Abschlussarbeit

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Prüfungsstoff

Referate, Diskussion, Abschlussarbeit

Literatur

wird in der Vorbesprechung bekanntgegeben

Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis

27308 (N 2.7.3.8.)

Letzte Änderung: Fr 31.08.2018 09:00