950046 VU WF 7.7.2 Marketing und Werbekommunikation (2023S)
Prüfungsimmanente Lehrveranstaltung
Labels
Details
Information
Ziele, Inhalte und Methode der Lehrveranstaltung
Inhaltliche Schwerpunkte:· Marketingkonzepte und -strategien· Corporate Identity / Corporate Design
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Leistungsbeurteilung setzt sich zusammen aus:Vorbereitung: Pflichtlektüre mit Ausarbeitung einer Fragestellung (15%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Entwicklung eines Marketingkonzepts für Bibliotheken (Praxistransfer) (62%)
Mitarbeit in der Präsenzphase (23%)
Nachbereitung: Entwicklung eines Marketingkonzepts für Bibliotheken (Praxistransfer) (62%)
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Workload / Aufwand für Studierende insgesamt: 2 ECTS (= 50 h)Unterricht/Präsenzphase: 11 h (= 15 Unterrichtseinheiten á 45 Minuten = 1 SS)Selbststudium/Blended Learning: 39 h (8 h Vorbereitung und 31 h Nachbereitung)
Prüfungsstoff
schriftliche Ausarbeitung mehrerer Aufgabenstellungen
Literatur
Zuordnung im Vorlesungsverzeichnis
Letzte Änderung: Do 07.09.2023 09:48