Universität Wien
Lehrveranstaltungsprüfung

150303 VO StEOP: Einführung in die Kultur Koreas (2024W)

4.00 ECTS (2.00 SWS), SPL 15 - Ostasienwissenschaften
OV STEOP

Dienstag 04.02.2025 11:30 - 13:00 Hörsaal C2 UniCampus Hof 2 2G-K1-03

Zur StEOP-Modulprüfung für BA-Studium Koreanologie ab 20.1.2025 bitte hier anmelden:
https://ufind.univie.ac.at/de/exam.html?prueid=1371558&mod=318515&semester=2024W

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Prüfer*innen

Information

Prüfungsstoff

Unterlagen (Literatur, Folien,...), die auf der Moodle-Online Plattform zur Verfügung gestellt werden. Prüfungsrelevante Lektüren werden eindeutig als solche bekanntgegeben.
Literatur
+ Literatur zu den einzelnen Einheiten wird auf Moodle bekanntgegeben

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Die Leistungsüberprüfung erfolgt durch eine Abschlussprüfung zu Semesterende, 1. Termin: DI 4. Februar 2025
LV-Prüfung für Studierende, die diese VO im Rahmen eines ECs oder Moduls "Alternative Erweiterungen" absolvieren.

*) Schriftliche Abschlussprüfung:
Dauer: bis zu 90 Minuten
Modus: vor Ort
Fragentypen: Multiple Choice-Fragen zum Stoff der Vorlesung.

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Die Beurteilung erfolgt vollständig im Rahmen der StEOP-Prüfung. D.h. die Benotung der Prüfung entspricht der Benotung der Vorlesung.
Eine Anmeldung zur Prüfung ist zwingend notwendig, es reicht NICHT, wenn Sie nur für die LV/VO registriert sind. Die Anmeldung zur StEOP-Prüfung wird zwei Wochen vor der Prüfung freigeschaltet.

Für eine positive Note sind mindestens 60 Punkte erforderlich.
1 (sehr gut) 100-91 Punkte
2 (gut) 90-81 Punkte
3 (befriedigend) 80-71 Punkte
4 (genügend) 70-60 Punkte
5 (nicht genügend) 59-0 Punkte

Letzte Änderung: Do 20.02.2025 20:46