Lehrveranstaltungsprüfung
220048 VO VERTHE: VO STRAKO Strategische Kommunikation - Aktuelle Ansätze in Werbung, PR und Marktk. (2021W)
Labels
DIGITAL
WANN?
Prüfer*innen
Information
Prüfungsstoff
Inhalte der Vorlesung
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Schriftliche Prüfung über Vorlesungsinhalte (Multiple-Choice-Test)
etwa 30 Fragen (2-6 Punkte), insg. ungefähr 160 Punkte zu erreichen (kleinere Änderungen aus administrativen Gründen vorbehalten)
etwa 30 Fragen (2-6 Punkte), insg. ungefähr 160 Punkte zu erreichen (kleinere Änderungen aus administrativen Gründen vorbehalten)
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Für eine positive Beurteilung sind mind. 50 Prozent der Gesamtpunktzahl zu erreichen
Letzte Änderung: Fr 12.05.2023 00:20