Lehrveranstaltungsprüfung
220073 VO VERBE: VO INMAN Innovationsmanagement (2022S)
Labels
DIGITAL
WANN?
Mittwoch
25.01.2023
Take Home Exam mit Abgabetermin 25.01.2023 um 20:00 Uhr
Der Download der Prüfungsangabe ist nach Ende der Anmeldefrist ab 19.01.2023 um 9:00 Uhr im Moodlekurs dieses Prüfungstermins möglich.
Der Download der Prüfungsangabe ist nach Ende der Anmeldefrist ab 19.01.2023 um 9:00 Uhr im Moodlekurs dieses Prüfungstermins möglich.
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von So 01.01.2023 09:00 bis Mi 18.01.2023 20:00
- Abmeldung bis Mo 23.01.2023 20:00
Prüfer*innen
Information
Prüfungsstoff
Die genauen Prüfungsmodalitäten werden in der Lehrveranstaltung bekannt gegeben. Der Prüfungsstoff entspricht dem Inhalt der Vorlesungsmaterialien. Zusätzlich werden online verfügbare Artikel prüfungsrelevant sein.
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
Die Vorlesung wird mit einem Take Home Exam abgeschlossen. Der Download der Prüfungsangabe ist nach Ende der Anmeldefrist ca. eine Woche vor dem Abgabetermin möglich.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
1. Sie haben ein Basiswissen zu Innovationsmanagement, Entrepreneurship und Produktmanagement.
2. Sie kennen Tools und Methoden die Sie im Innovationsmanagement anwenden können.
3. Sie kennen aktuelle Trends und Entwicklungen in der T.I.M.E-Branche.
4. Sie wissen vor welchen Herausforderungen Medienunternehmen aktuell stehen.
5. Sie kennen Beispiele für verschiedene Trends im Medienbereich.
6. Sie haben ein Grundverständnis für Kreativitätstechniken und Innovationsmethoden, welches Sie rasch in Ihrem beruflichen Alltag einsetzen können.
7. Sie können die erlernten Tools & Methoden in Fallbeispielen auf konkrete Trends und Herausforderungen anwenden.
2. Sie kennen Tools und Methoden die Sie im Innovationsmanagement anwenden können.
3. Sie kennen aktuelle Trends und Entwicklungen in der T.I.M.E-Branche.
4. Sie wissen vor welchen Herausforderungen Medienunternehmen aktuell stehen.
5. Sie kennen Beispiele für verschiedene Trends im Medienbereich.
6. Sie haben ein Grundverständnis für Kreativitätstechniken und Innovationsmethoden, welches Sie rasch in Ihrem beruflichen Alltag einsetzen können.
7. Sie können die erlernten Tools & Methoden in Fallbeispielen auf konkrete Trends und Herausforderungen anwenden.
Letzte Änderung: Di 10.01.2023 20:29