Universität Wien
Lehrveranstaltungsprüfung

270074 VO Chemie in der Technik (2022W)

3.00 ECTS (3.00 SWS), SPL 27 - Chemie

Montag, 08.05.2023 ,12.30 - 14.00 Uhr, 1090 Wien, Währinger Straße 42, Joseph Loschmidt Hörsaal (Hörsaal 2)

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Prüfer*innen

Information

Prüfungsstoff

Inhalt der Vorlesung

Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel

Schriftliche Prüfung
Die Prüfung muss alleine durchgeführt werden.
Sie müssen korrekt zu dieser Prüfung angemeldet sein und die Voraussetzungen für diesen Antritt erfüllen.
Studienrechtliche Hinweise für Studierende
Die Verwendung von elektronischen Geräten jeglicher Art, auch sogenannter "Smartwatches", ist nicht erlaubt.
Kein Bleistift oder sonstige radierbare Stifte und kein Tipp-Ex.
Vorzulegen ist ein gültiger Studierendenausweis.
Werden unerlaubte Hilfsmittel verwendet, wird die Prüfung nicht beurteilt und mit einem X im Sammelzeugnis dokumentiert.
Es gelten die allgemeinen Regeln der Universität Wien. Es werden ausschließlich U:ACCOUNT Emails zur Kenntnis genommen und gegebenenfalls beantwortet; Emails von anderen Accounts/Providern bleiben unberücksichtigt.

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Wissen über die wichtigsten organisch- und anorganisch-technischen Prozesse
Σ100 Punkte, 10 Fragen
51-62 Punkte: Genügend
63-75 Punkte: Befriedigend
76-88 Punkte: Gut
89-100 Punkte: Sehr Gut

Letzte Änderung: Mo 25.09.2023 08:48