Lehrveranstaltungsprüfung
330013 VO Marketing und Absatzforschung (2011W)
Labels
WANN?
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mi 07.12.2011 12:00 bis Do 15.12.2011 10:00
- Abmeldung bis Sa 17.12.2011 10:00
Prüfer*innen
Information
Prüfungsstoff
Es wird ein Mix aus kurzen Frontalvorträgen, Videomaterial, Diskussionen mit den Studierenden, Analyse von Kurzfallstudien und Erarbeitung von Reports aus der Unternehmenspraxis eingesetzt. Den Studierenden werden alle Folien, die verwendet werden zur Verfügung gestellt.
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Einführung in die Grundbegriffe und Basiskonzepte des Marketing. Studierende sollen in die Lage verstetzt werden mit Marketingfachleuten zusammen zu arbeiten und Marketingmaßnahmen von Unternehmen kritisch zu reflektieren.
Letzte Änderung: Sa 02.04.2022 00:27