Universität Wien
Lehrveranstaltungsprüfung

330013 VO Marketing und Absatzforschung (2011W)

Montag 23.01.2012 10:00 - 12:00 Seminarraum 2E560 Ernährungswissenschaften UZA II

An/Abmeldung

Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").

Prüfer*innen

Information

Prüfungsstoff

Es wird ein Mix aus kurzen Frontalvorträgen, Videomaterial, Diskussionen mit den Studierenden, Analyse von Kurzfallstudien und Erarbeitung von Reports aus der Unternehmenspraxis eingesetzt. Den Studierenden werden alle Folien, die verwendet werden zur Verfügung gestellt.

Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab

Einführung in die Grundbegriffe und Basiskonzepte des Marketing. Studierende sollen in die Lage verstetzt werden mit Marketingfachleuten zusammen zu arbeiten und Marketingmaßnahmen von Unternehmen kritisch zu reflektieren.

Letzte Änderung: Sa 02.04.2022 00:27