Lehrveranstaltungsprüfung
350105 VO BW2V - Marketing im Sport (2016W)
Labels
WANN?
Donnerstag
02.02.2017
An/Abmeldung
Hinweis: Ihr Anmeldezeitpunkt innerhalb der Frist hat keine Auswirkungen auf die Platzvergabe (kein "first come, first served").
- Anmeldung von Mi 18.01.2017 12:30 bis Di 31.01.2017 12:00
- Abmeldung bis Di 31.01.2017 12:00
Prüfer*innen
Information
Prüfungsstoff
Vorwiegend kognitive Wissensvermittlung, Fallbeispiele, Einbeziehung von Referenten aus der Sportmarketing- und Wirtschaftspraxis zu Schwerpunktthemen
Art der Leistungskontrolle und erlaubte Hilfsmittel
schriftliche Prüfung
Mindestanforderungen und Beurteilungsmaßstab
Die Studierenden sollen nach der LV fähig sein,- die Mechanismen im Sportmarketing kritisch zu hinterfragen
- Zusammenhänge der Sportwirtschaft zu erkennen,
- Marketing als strategisches und tatktisches Kommunikationsinstrument zu verstehen
- die vermittelte Theorie situationsgerecht anzuwenden.Weiters haben sie die Kompetenz
die vermittelte Theorie mit Inhalten anderer LV¿s zu vernetzen
- Zusammenhänge der Sportwirtschaft zu erkennen,
- Marketing als strategisches und tatktisches Kommunikationsinstrument zu verstehen
- die vermittelte Theorie situationsgerecht anzuwenden.Weiters haben sie die Kompetenz
die vermittelte Theorie mit Inhalten anderer LV¿s zu vernetzen
Letzte Änderung: Do 11.08.2022 00:26