Assoz. Prof. Dott.ssa.mag. Dott. ric. Evi Agostini
- Mail: evi.agostini@univie.ac.at
- Telefon: +43-1-4277-60023
- Mobil: +43-664-8176416
Visitenkarte: vCard
Forschungsprofil: u:cris
Funktionen
-
Studienprogrammleiterin - Studienprogrammleitung Doktoratsstudium Bildungswissenschaft
Zuordnungen
Lehre (iCal)
2024W
- 490016 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Das gute Leben lehren
- 490096 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse
- 590005 SE Methodology & methods - Phenomenological Educational Science: Theories, methods, current debates
2024S
- 490016 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Pädagogische Lehrer*innenhaltung an der Grenze zwischen Ethik und Profession: Erfahrungsnahe Übungen zur Herausbildung eines pädagogischen Ethos
- 490017 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse
- 490096 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse
- 490243 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Pädagogische Lehrer*innenhaltung an der Grenze zwischen Ethik und Profession: Erfahrungsnahe Übungen zur Herausbildung eines pädagogischen Ethos
2023W
- 490014 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Pädagogische Lehrer*innenhaltung an der Grenze zwischen Ethik und Profession: Erfahrungsnahe Übungen zur Herausbildung eines pädagogischen Ethos
- 490096 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse
- 490243 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Pädagogische Lehrer*innenhaltung an der Grenze zwischen Ethik und Profession: Erfahrungsnahe Übungen zur Herausbildung eines pädagogischen Ethos
2023S
- 590005 SE Seminar für DissertantInnen (Biwi)
2022S
- 190066 SE WM-M11 Anthropologie und Pädagogik - Menschenbilder in der Pädagogik
- 490171 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Vignettenforschung - Nah am Werk
- 490243 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Lernen, Lehren und Forschen neu und anders wahrnehmen
2021W
- 490039 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Vignettenforschung - Nah am Werk
- 490243 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Pädagogische Lehrer*innenhaltung an der Grenze zwischen Ethik und Profession: Erfahrungsnahe Übungen zur Herausbildung eines pädagogischen Ethos
2021S
- 490039 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Vignettenforschung - Nah am Werk
- 490243 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Lernen, Lehren und Forschen neu und anders wahrnehmen
2020W
- 190036 SE BM 9 Forschung im Feld (AHP+DU+SB) - Lernen als (bildende) Erfahrung
- 490015 SE Gestaltung inklusiver Bildungsprozesse - Vignettenforschung - Nah am Werk
- 490243 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Lernen, Lehren und Forschen neu und anders wahrnehmen
2020S
- 190017 SE BM 9 Praktikumsbegleitendes Seminar (AHP+DU+SB) - Forschen lernen
- 190083 VO BM 3 Bildung und Anthropologie
2019W
- 490243 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Lernen, Lehren und Forschen neu und anders wahrnehmen
- 490244 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research - Lernen, Lehren und Forschen neu und anders wahrnehmen
2019S
- 490243 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research
- 490244 SE Forschungsmethoden: Professionsverantwortung, Evaluation und Practitioner Research
2018W
Letzte Änderung: Sa 01.02.2025 05:01