Mag. Dr. Petra Gradinger
Zur Zeit nicht im aktiven Personalstand der Universität Wien
Lehre (iCal)
2011S
- 200327 UE Präsentations- und Moderationstechniken: Lernen und Feedback - Theoretische Grundlagen, Anwendung und Wirksamkeit
- 200372 PS Arbeitsmethoden in der Praxis - Qualitative Methoden
2010W
- 200326 UE Supervised Orientation Tutorium (SOT)
- 200411 PS Proseminar zur Bildungspsychologie I: Lernen und Feedback
2010S
- 200038 PS Proseminar zur Bildungspsychologie II: Lernen und Feedback - Theoretische Grundlagen, Anwendung und Wirksamkeit
2009W
- 200122 PS PS Bildungspsychologie I: Lernen und Feedback - Theoretische Grundlagen, Anwendungen, Wirksamkeit
2009S
- 200038 PS Proseminar zur Bildungspsychologie II: Lernen und Feedback - Theoretische Grundlagen, Anwendung und Wirksamkeit
2008W
- 200122 PS PS Bildungspsychologie I: Lernen und Feedback - Theoretische Grundlagen, Anwendungen, Wirksamkeit
2008S
- 200038 PS Proseminar zur Bildungspsychologie II: Lernen und Feedback - Theoretische Grundlagen, Anwendung und Wirksamkeit
2007W
- 200122 PS PS Bildungspsychologie I: Lernen und Feedback - Theoretische Grundlagen, Anwendungen, Wirksamkeit
2007S
- 200038 PS PS Bildungspsychologie II:Selbstreguliertes Lernen - Proseminar zur Bildungspsychologie II: Selbstreguliertes Lernen im Studium
2006W
- 200255 PS PS Bildungspsychologie I - Proseminar zur Bildungspsychologie I: Selbstreguliertes Lernen im Studium
2006S
- 200038 PS PS Bildungspsychologie II:Selbstreguliertes Lernen - Proseminar zur Bildungspsychologie II: Selbstreguliertes Lernen im Studium
2005W
- 200255 UE PS Bildungspsychologie I - Proseminar zur Bildungspsychologie I: Selbstreguliertes Lernen im Studium
Letzte Änderung: Do 03.12.2020 05:07