Hannah Körner, BA
Zur Zeit nicht im aktiven Personalstand der Universität Wien
Lehre (iCal)
2019W
- 190021 VO BM 3 Praxisfelder der Bildungswissenschaft (DU+SP) - Praxisfelder der Sozialpädagogik
2019S
- 190031 PS BM 4 Bildungswissenschaftliches Arbeiten zu einem exemplarischen Thema (AHP+SB) - Bildung im Wandel: Begriffsmetamorphosen durch Zeit und Raum
- 190042 SE BM 24 Bachelorarbeit I - Forschungsgeleitete Lehre in tertiären Bildungseinrichtungen: Entwicklung eines Erhebungsinstruments
2018W
- 190124 PS BM 4 Bildungswissenschaftliches Arbeiten zu einem exemplarischen Thema (AHP) - Bildung, Kultur und nationale Identität(en). Die Rückkehr der Geschichte?
- 190130 PS BM 20 Biographie und Lebensalter - Transnationale Biographien in der Migrationsgesellschaft
- 190148 SE BM 23 Forschungspraktikum - Forschungsgeleitete Lehre in tertiären Bildungseinrichtungen: Entwicklung eines Erhebungsinstruments
- 190269 SE M7.2 Exklusion, Vielfalt und soziale Differenz - Soziale Ungleichheiten
2018S
- 190044 PS BM 18 Kategoriale Heilpädagogik bei speziellem Bedarf - Theorien zum Autismus
- 190045 SE M3c Gegenstandstheorie III: Inklusive Pädagogik bei speziellem Bedarf - Theorien zur Sonderpädagogik und Inklusiven Pädagogik
- 190053 PS BM 1 Bildungswissenschaftliches Arbeiten in Theorie und Praxis - Bildung im Wandel: Begriffsmetamorphosen durch Zeit und Raum
- 190076 SE BM 25 Bachelorarbeit II - Identität und Differenz - Gesellschaftliche Herausforderungen für das Bildungsdenken
2017W
- 190010 SE M5.1 Schul-und Bildungsforschung - Aktuelle Fragen der Schul- und Bildungsforschung in internationaler Perspektive
- 190011 SE WM-M8 Bildungs- und Erziehungstheorien im internationalen und historischen Vergleich - Diversity und Diversity Education im internationalen Vergleich
- 190086 SE M3d Gegenstandstheorie IV: Bildung, Beratung und Entwicklung über die Lebensalter - Biographische Perspektiven auf Lern- und Bildungsprozesse Erwachsener
2016S
- 190053 PS BM 1 Bildungswissenschaftliches Arbeiten in Theorie und Praxis - Ich, Selbst und Subjekt - zu brüchigen Voraussetzungen der Bildungstheorie
Letzte Änderung: Di 18.10.2022 17:27