Universität Wien

Dr. Mart Enzendorfer, BA MA

Visitenkarte: vCard
Forschungsprofil: u:cris

Zuordnungen

Lehre (iCal)

2024S
190132 SE M7.2 Exklusion, Vielfalt und soziale Differenz - Geschlechterverhältnisse und Geschlechtskörper in Bildungskontexten
240068 UE Guided Reading - Inter*Studies kontroverse interdisziplinäre Diskurse
2021W
190065 KU BM 7 Angewandte Methodologie II (DU+EW+SP) - Qualitative Interviews zur Thematik Geschlecht
2021S
190013 SE BM 10 Bachelorarbeit (DU+EW+SP) - Differenz- und Ungleichheitsverhältnisse in der pädagogischen Praxis mit Fokus auf Geschlecht
2020S
190080 SE WM-M14 Bildung und Gender - Geschlechterverhältnisse im Wandel. Intergeschlechtlichkeit als "drittes Geschlecht"?
2019W
190028 PS BM 8 Paradigmatische und aktuelle Beispiele für einschlägige Forschung (DU+SP) - Biographien im Kontext gesellschaftlicher Diversität. Relevanz für Forschung und Praxis.
190054 PS BM 20 Biographie und Lebensalter - Heteronormativitätskritische Analysen biographischer Erzählungen
2019S
2018S
190054 PS BM 20 Biographie und Lebensalter - Reflexions- und Handlungsrahmen geschlechtlicher Subjekte in Bildungskontexten. Annäherungen an machtkritische Lesarten am Beispiel biographischer Erzählungen intergeschlechtlicher Menschen.
2017W
190054 PS BM 20 Biographie und Lebensalter - Reflexions- und Handlungsrahmen geschlechtlicher Subjekte in Bildungskontexten. Annäherungen an machtkritische Lesarten am Beispiel biographischer Erzählungen intergeschlechtlicher Menschen.
2017S
190054 PS BM 20 Biographie und Lebensalter - Geschlecht aus biographischer Perspektive. Eine rekonstruktive Analyse vom Sein und Werden geschlechtlicher Subjekte.
2016S
190080 SE WM-M14 Bildung und Gender - Geschlechterkonstruktionen in bildungswissenschaftlichen Diskursen. Eine kritische Analyse am Beispiel des Themas 'Intergeschlechtlichkeit'.
2015W
190054 PS BM 20 Biographie und Lebensalter - Geschlecht aus biographischer Perspektive. Eine rekonstruktive Analyse vom Sein und Werden geschlechtlicher Subjekte.

Letzte Änderung: Mi 13.03.2024 14:01