emer. o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner
- Mail: udo.wagner@univie.ac.at
Visitenkarte: vCard
Forschungsprofil: u:cris
Zuordnungen
Lehre (iCal)
2025S
- 040210 SE Masterarbeitskonversatorium - Marketing
- 040318 SE Masterarbeitsseminar - Marketing
2024W
- 040043 SE Masterarbeitskonversatorium
2024S
- 040210 SE Masterarbeitskonversatorium
2021S
- 040214 SE Masterarbeitskonversatorium
2020W
- 040204 SE Masterarbeitskonversatorium
2020S
- 040087 KU Konsumentenverhalten (MA)
- 040214 SE Masterarbeitskonversatorium
- 040386 KU Marktforschung 1 (MA)
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2019W
- 040023 KU Marktforschung 2 (MA)
- 040087 KU Konsumentenverhalten (MA)
- 040204 SE Masterarbeitskonversatorium - Marketing und Internationales Marketing
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2019S
- 040087 KU Konsumentenverhalten (MA)
- 040214 SE Masterarbeitskonversatorium
- 040386 KU Marktforschung 1 (MA)
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2018W
- 040023 KU Marktforschung 2 (MA)
- 040087 KU Konsumentenverhalten (MA)
- 040204 SE Masterkonversatorium - Marketing und Internationales Marketing
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2018S
- 040087 KU Konsumentenverhalten (MA)
- 040214 SE Masterarbeitskonversatorium
- 040386 KU Marktforschung 1 (MA)
- 040452 KU Marktforschung 2 (MA)
- 390019 SE PhD-M: Forschungsseminar: Marketing/Int. Marketing
- 390026 DK PhD-M: Experimental and Simulation Methods
- 390075 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2017W
- 040086 VO Management I - Marketing (MA)
- 040204 SE Masterkonversatorium - Marketing und Internationales Marketing
- 040386 KU Marktforschung 1 (MA)
- 040535 UK Marketing Instrumente A - Preismanagement
- 390017 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2017S
- 040087 KU Konsumentenverhalten (MA)
- 040214 SE Masterarbeitskonversatorium
- 040452 KU Marktforschung 2 (MA)
- 390019 SE PhD-M: Forschungsseminar: Marketing/Int. Marketing
- 390075 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2016W
2016S
- 040071 UK Marketing Instruments B
- 040452 VK KFK MAR: Marktforschung: Analyse realer Marktdaten (Teil 2)
- 040474 SE Masterarbeitskonversatorium
- 040955 UK Management Science
- 390013 DK PhD-M: Experimental and Simulation Methods
- 390019 SE PhD-M: Forschungsseminar: Marketing/Int. Marketing
- 390075 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2015W
- 040087 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040262 SE Masterarbeitskonversatorium - Marketing
- 040386 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1)
- 390017 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2015S
- 040071 UK Marketing Instruments B
- 040452 VK KFK MAR: Marktforschung: Analyse realer Marktdaten (Teil 2)
- 040474 SE Masterarbeitskonversatorium
- 040955 UK Management Science
- 390013 DK PhD-M: Experimental and Simulation Methods
- 390019 SE PhD-M: Forschungsseminar: Marketing/Int. Marketing
- 390075 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2014W
- 040087 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040262 SE Masterarbeitskonversatorium - Marketing
- 040386 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1)
- 390017 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2014S
- 040071 FK BW VM: Marketing Management B
- 040474 SE Masterarbeitskonversatorium
- 040955 UK Management Science
- 390013 DK PhD-M: Experimental and Simulation Methods
- 390019 SE PhD-M: Forschungsseminar: Marketing/Int. Marketing
- 390075 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2013W
- 040087 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040262 SE Masterarbeitskonversatorium - Marketing
- 040386 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1)
- 390017 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2013S
- 040071 FK BW VM: Marketing Management B
- 040474 SE Diplomandenkonversatorium (Teilnahme)
- 040955 UK Management Science
- 390017 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
- 390019 SE PhD-M: Forschungsseminar: Marketing/Int. Marketing
2012W
- 040087 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
- 040386 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1)
- 390017 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2012S
- 040071 FK BW VM: Marketing Management B
- 040955 UK Management Science
- 390017 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
- 390019 SE Forschungsseminar: Marketing/Int. Marketing
2011W
- 040087 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040386 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1)
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2011S
- 040071 FK BW VM: Marketing Management B
- 040474 SE Diplomandenkonversatorium
- 040955 UK Management Science
- 390023 DK PhD-M: Marketing Modelle
- 390060 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2010W
- 040087 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
- 040386 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1)
- 390019 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
2010S
- 040071 FK BW VM: Marketing Management B
- 040138 FK ABWL Marketing: Teil 2
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
- 040599 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
- 040956 DK PhD-M: Marketing Modelle 1
- 040957 DK PhD-M: Marketing Modelle 2
- 200288 SE Dissertantenseminar
2009W
- 040087 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
- 040386 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1)
- 040599 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2009S
- 040071 FK BW VM: Marketing Management B
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
- 040599 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2008W
- 040087 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
- 040386 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1)
- 040599 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2008S
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
- 040492 FK DRS: Marketing Modelle 1
- 040599 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2007W
- 040087 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium - Marketing
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing
- 040386 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1)
- 040599 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2007S
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
- 040599 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL - PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2006W
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
- 040544 SE PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL - PhD-M: Forschungsseminar des Fachbereichs BWL
2006S
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
- 040578 SE KFK MAR: Seminar - Seminar
2005W
- 040082 FK KFK MAR: Kaufverhalten: Theorie (Teil 1) - Kaufverhalten: Theorie (Teil 1)
- 040262 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 040274 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
- 040309 FK KFK MAR: Marktforschung: Theorie (Teil 1) (E) - Theorie der Marktforschung (E)
2005S
- 300645 FK DRS: Marketing Modelle 1 - DRS: Marketing Modelle 1
- 300663 FK DRS: Marketing Modelle 2 - DRS: Marketing Modelle 2
- 400292 VK KFK MAR: Durchführung empirischer Projekte (2a) - Durchführung empirischer Projekte (2a)
- 413189 SE Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 415026 SE Forschungsprivatissimum: Marketing/Int. Marketing - Forschungsprivatissimum: Marketing und International Marketing
2004W
- 401498 FK KFK Kaufverhalten: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Kaufverhalten - Theorie
- 413189 SE Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) der LSt. Marketing und International Marketing
- 417132 FK KFK Marktforschung: Teil 1 (E) - Kernfachkombination Marketing: Theorie der Marktforschung in Englisch
2004S
- 400218 FK KFK Marketing Modelle: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Marketing Modelle - Theorie
- 406297 FK Marketing Management - Marketing Management
- 413189 SE Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) LSt. Marketing und LSt. Organisation u. Planung
2003W
- 401498 FK KFK Kaufverhalten: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Kaufverhalten - Theorie
- 406221 VK Forschungsschwerpunkte Marketing - Forschungsschwerpunkte Marketing
- 413189 SE Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) LSt. Marketing und LSt. Organisation u. Planung
- 417132 FK KFK Marktforschung: Teil 1 (E) - Kernfachkombination Marketing: Theorie der Marktforschung in Englisch
2003S
- 400218 FK KFK Marketing Modelle: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Marketing Modelle - Theorie
- 401314 EK ABWL Marketing: Teil 1 - ABWL Marketing: Teil 1
- 401315 FK ABWL Marketing: Teil 2 - ABWL Marketing: Teil 2
- 413189 SE Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) LSt. Marketing und LSt. Organisation u. Planung
2002W
- 401498 FK KFK Kaufverhalten: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Kaufverhalten - Theorie
- 413189 SE Konversatorium für Dipl - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
- 415026 SE Privatissimum für Diss. - Privatissimum (Forschungsseminar)
- 417132 FK KFK Marktforschung: Teil 1 (E) - Kernfachkombination Marketing: Theorie der Marktforschung in Englisch
2002S
- 400216 FK KFK Kaufverhalten: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Kaufverhalten - Theorie
- 400218 FK KFK Marketing Modelle: Teil 1 - Kernfachkombination Marketing: Marketing Modelle - Theorie
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) - Lehrstuhl für Marketing
2001W
- 413024 UE Übung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Konversatorium für Diplomanden am Lehrstuhl für Marketing
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar) - Lehrstuhl für Marketing
- 417132 FK KFK Marktforschung: Teil 1 (E) - Kernfachkombination Marketing: Theorie der Marktforschung in Englisch
- 417253 SE KFK Marketing Seminar - KFK Marketing Seminar
2001S
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 413399 UE UE Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
- 415136 SE Literatur- und Methodenseminar für Dissertanten - Literatur- und Methodenseminar für Dissertanten
2000W
- 413014 VO Vorlesung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Vorlesung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 413369 SE Seminar aus BBWL Marketing - Seminar aus BBWL Marketing
- 413518 VO Vorlesung aus BBWL Marketing: Marketing-Modelle - Vorlesung aus BBWL Marketing: Marketing-Modelle
- 413639 SE Seminar aus BBWL Marketing - Seminar aus BBWL Marketing
- 415136 SE Literatur- und Methodenseminar f. Dissertanten - Literatur- und Methodenseminar f. Dissertanten
2000S
- 413142 VO VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Marketing für Fortgeschrittene
- 413145 UE UE zu Ausgewählte Teilgebiete d. ABWL-Marketing - Übung zu Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Marketing für Fortgeschrittene
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 413672 UE UE Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413676 UE UE Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413684 VO Vorlesung - Vorlesung aus BBWL Marketing: Kaufverhalten
- 415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
- 415136 SE Literatur- und Methodenseminar für Dissertanten - Literatur- und Methodenseminar für Dissertanten
1999W
- 413014 VO Vorlesung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Vorlesung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413150 VO VO aus ABWL: Modellgestützte Unternehmensführung - Vorlesung aus ABWL: Modellgestützte Unternehmensführung
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 413285 UE Übung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413327 UE Übung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413518 VO Vorlesung aus BBWL Marketing: Marktforschung - Vorlesung aus BBWL Marketing: Marktforschung
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
- 415136 SE Literatur- und Methodenseminar f. Dissertanten - Literatur- und Methodenseminar f. Dissertanten
1999S
- 413027 UE Übung zu Grundzüge der BWL III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413142 VO VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing für Fortgeschrittene
- 413187 SE Seminar aus BBWL Marketing - Seminar aus BBWL Marketing
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 413399 UE UE Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Übung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
- 604584 SE Privatissimum für Dissertanten - Privatissimum für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
1998W
- 413014 VO Vorlesung zu Grundzüge der BWL III (Marketing) - Vorlesung zu Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413150 VO VO aus ABWL: Modellgestützte Unternehmensführung - Vorlesung aus ABWL: Modellgestützte Unternehmensführung
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 413369 SE Seminar aus BBWL Marketing - Seminar aus BBWL Marketing
- 413518 VO Vorlesung aus BBWL Marketing: Marketing-Modelle - Vorlesung aus BBWL Marketing: Marketing-Modelle
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
- 604543 SE SE Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft - Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft
1998S
- 413142 VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing
- 413187 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 413487 VO Vorlesung aus Kaufverhalten - Vorlesung aus Kaufverhalten
- 415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
- 415108 SE Privatissimum: Psychologie und Wirtschaft II - Privatissimum/Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
- 604584 SE Privatissimum für Dissertanten - Privatissimum für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
1997W
- 413014 VO Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413150 VO Modellgestützte Unternehmensführung - Modellgestützte Unternehmensführung
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 413369 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
- 413443 VO VO aus Marktforschung - VO aus Marktforschung
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
- 415065 SE Privatissimum/Seminar für Dissertanten - Privatissimum/Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft I
- 604543 SE SE Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft - Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft
1997S
- 402001 OL Orientierungs-Lehrveranstaltung - Orientierungs-Lehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
- 406137 SE Seminar aus Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Seminar aus Ausgewählte Teilgebiete der ABWL (Modellgestützte Unternehmensführung), (beschränkte Teilnehmerzahl)
- 413142 VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing
- 413187 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
- 415108 SE Privatissimum: Psychologie und Wirtschaft II - Privatissimum/Seminar für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
- 604584 SE Privatissimum für Dissertanten - Privatissimum für Dissertanten: Psychologie und Wirtschaft II
1996W
- 402001 OL Orientierungslehrveranstaltung - Orientierungslehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (Die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
- 413014 VO Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413150 VO Modellgestützte Unternehmensführung - Modellgestützte Unternehmensführung
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 413367 VO Vorlesung aus Marketing-Modelle - Vorlesung aus Marketing-Modelle
- 413369 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
- 415029 SE Privatissimum für Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
1996S
- 402001 OL Orientierungs-Lehrveranstaltung - Orientierungs-Lehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
- 413142 VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing
- 413146 SE Seminar Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Seminar aus Ausgewählte Teilgebiete der ABWL (Modellgestützte Unternehmensführung) (beschränkte Teilnehmerzahl)
- 413176 VO Vorlesung aus Kaufverhalten - Vorlesung aus Kaufverhalten
- 413187 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 415033 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
- 415035 SE Privatissimum für Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
1995W
- 402001 OL Orientierungslehrveranstaltung - Orientierungslehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (Die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
- 413014 VO Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 413150 VO Modellgestützte Unternehmensführung - Modellgestützte Unternehmensführung
- 413176 VO Marktforschung - Marktforschung
- 413177 AR Arbeitsgemeinschaft zur Marktforschung - Arbeitsgemeinschaft zur Marktforschung
- 413189 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
- 415026 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
- 415033 SE Privatissimum f. Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
1995S
- 401137 OL Orientierungs-Lehrveranstaltung - Orientierungs-Lehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
- 404075 SE Forschungsprivatissimum f. Dissertanten - Forschungsprivatissimum f. Dissertanten
- 404142 SE Privatissimum für Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
- 410272 VO Ausgew. Teilgebiete d. Allg. BWL - Vorlesung zu Ausgewählte Teilgebiete der Allgemeinen BWL - Marketing
- 410548 SE Seminar Ausgewählte Teilgebiete der ABWL - Seminar aus Ausgewählte Teilgebiete der ABWL (Modellgestützte Unternehmensführung) (beschränkte Teilnehmerzahl)
- 410634 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
- 410635 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
1994W
- 401148 OL Orientierungslehrveranstaltung - Orientierungslehrveranstaltung: Einführung in das Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften (Die Teilnahme an dieser Lehrveranstaltung ist Voraussetzung für die Zulassung zu Teilprüfungen der ersten Diplomprüfung)
- 404080 SE Privatissimum - Privatissimum (Forschungsseminar)
- 404142 SE Privatissimum für Doktoranden - Privatissimum für Doktoranden des Instituts für Betriebswirtschaftslehre
- 410019 VO Grundzüge Betriebswirtschaftslehre III - Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre III (Marketing)
- 410222 VO Modellgestützte Unternehmensführung - Modellgestützte Unternehmensführung
- 410573 VO Marketing-Modelle - Marketing-Modelle
- 410575 SE Seminar aus Marketing - Seminar aus Marketing
- 410576 KO Diplomandenkonversatorium - Diplomandenkonversatorium
Letzte Änderung: Mi 29.01.2025 14:20