Mag. Doris Englisch-Stölner
Visitenkarte: vCard
Forschungsprofil: u:cris
Zuordnungen
Lehre (iCal)
2024S
240060 SE BM9 Wenn KSA zur Schule geht - Kultur- und sozialanthropologische Herangehensweisen im Bildungsbereich
2023S
240024 VS Wenn KSA zur Schule geht (3.2.2, 3.2.4) - Kultur- u. sozialanthropologische Herangehensweisen im Bildungsbereich
2021W
240024 VS Wenn KSA zur Schule geht (3.2.2, 3.2.4) - Kultur- u. sozialanthropologische Herangehensweisen im Bildungsbereich
2021S
240016 VS Interkulturelles Begegnungsfeld Schule (3.2.1) - kultur- und sozialanthropologische Forschungs- und Arbeitsbereiche
240017 VS Migrationskontexte: Kultur- u. sozialanthr. Herangehensweisen im Bildungsbereich (3.2.2, 3.2.4)
2020S
240024 VS Migrationskontexte: Kultur- u. sozialanthr. Herangehensweisen im Bildungsbereich (3.2.2, 3.2.4)
2015S
240038 VS Interkulturelles Begegnungsfeld Schule (3.2.1) - kultur- und sozialanthropologische Forschungsbereiche
2009S
240160 VS Interkulturelles Lernen - Kooperationsbereiche zwischen Kultur- und Sozialanthropologie und Bildungseinrichtungen
2008S
240073 VS Kultur- u. Sozialanthr. Ansätze f. d. Zusammenarbeit zwischen Ethn. u. Bildungseinrichtungen (MAPOB) - fields of cooperation
2003S
694828 UE Kultur- und sozialanthropol. Ansätze (MAPOB 3 & 4) - Kultur- und sozialanthropologische Ansätze für die Zusammenarbeit zwischen Ethnologie und Bildungseinrichtungen (MAPOB 3 & 4)
Letzte Änderung: So 28.04.2024 05:02