Zweiter Studienabschnitt
2.4. Mathematik
-
Ulovec, Di 09:45-12:00 (14×)
-
Hofbauer, Mo 09:45-11:15 (12×)
-
Raith, Mo 13:15-14:45 (12×)
-
Bot, Mo 15:15-16:45 (12×)
-
Auinger, Mo 16:45-18:30 (12×)
-
Greschonig, Fr 13:15-14:45 (16×), Di 11:30-13:00 (14×)
2.5. Fachdidaktik
-
Humenberger, Di 08:00-09:30 (14×)
-
Schak, Do 16:45-19:00 (13×)
-
Hauer-Typpelt, Do 09:45-11:15 (12×)
-
250051 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) Mathematikunterricht differenziert und individualisiert in der Sekundarstufe 1Gössinger, Mi 15:15-16:45 (15×)
-
250052 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) Meine Schüler/innen verstehen mich nicht - Sprachsensibler MathematikunterrichtMürwald-Scheifinger, Do 13:45-16:15 (10×)
-
Götz, Do 08:00-09:30 (14×)
-
250112 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) SE Fordern und Fördern von (Hoch-) Begabten im Gegenstand Mathematik in der S1Knollmüller
-
Humenberger, Di 16:45-19:00 (2×), Do 04.05. 16:45-19:00, Mi 24.05. 16:45-19:00
-
Eichmair, Fr 11:30-18:00 (2×), Fr 03.03. 12:15-18:00, Sa 08:00-18:00 (2×), Mo 08:00-15:00 (2×), Di 08:00-15:00 (2×), Mi 08:00-15:00 (2×), Do 08:00-15:00 (2×), Fr 08:00-15:00 (2×), Sa 26.08. 08:00-15:00
-
250120 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) SE Lernpsychologische Aspekte des Mathematikunterrichts an der Nahtstelle (VS/Sek1)Prenner
2.6. Freie Wahlfächer (Zweiter Studienabschnitt)
-
Hauer-Typpelt, Do 09:45-11:15 (12×)
-
250051 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) Mathematikunterricht differenziert und individualisiert in der Sekundarstufe 1Gössinger, Mi 15:15-16:45 (15×)
-
250052 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) Meine Schüler/innen verstehen mich nicht - Sprachsensibler MathematikunterrichtMürwald-Scheifinger, Do 13:45-16:15 (10×)
-
250112 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) SE Fordern und Fördern von (Hoch-) Begabten im Gegenstand Mathematik in der S1Knollmüller
-
Eichmair, Fr 11:30-18:00 (2×), Fr 03.03. 12:15-18:00, Sa 08:00-18:00 (2×), Mo 08:00-15:00 (2×), Di 08:00-15:00 (2×), Mi 08:00-15:00 (2×), Do 08:00-15:00 (2×), Fr 08:00-15:00 (2×), Sa 26.08. 08:00-15:00
-
250120 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) SE Lernpsychologische Aspekte des Mathematikunterrichts an der Nahtstelle (VS/Sek1)Prenner
Letzte Änderung: Di 12.06.2018 13:33