SP IP 02: Entwicklung und Lernen unter erschwerten Bedingungen (inkl. Transitionen) (Pflichtmodul)
Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
-
490155 VO 3 ECTS ( PH-NÖ ) Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive PädagogikBernhard, Di 11:30-14:45 (7×), Di 20.06. 11:30-13:00
Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zwischen Aktuellem und Biographischem
-
490156 SE 4 ECTS ( PH-WIEN ) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und BiographischemGrubich
-
490194 SE 4 ECTS ( KPH Krems ) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und BiographischemKramreiter
Guided Reading
-
Datler
-
Kremsner, Mi 16:45-20:00 (5×), Fr 09:45-13:00 (2×)
-
Kremsner, Mi 16:45-20:00 (7×)
Letzte Änderung: Mi 21.04.2021 11:39