SP IP 02 Entwicklung und Lernen unter erschwerten Bedingungen (inkl. Transitionen) (10 ECTS)
Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
-
490163 VO 3 ECTS ( PH-NÖ ) Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive PädagogikBernhard, Di 16:45-18:15 (14×)
Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zwischen Aktuellem und Biographischem
-
490059 SE 4 ECTS Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und BiographischemBuchner, Fr 15:00-20:00 (4×)
-
490067 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und BiographischemHöflich
-
490101 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und BiographischemHöflich
Guided Reading
-
Subasi Singh, Mi 13:15-16:30 (7×)
-
Kremsner, Mo 11:30-13:00 (12×), Mo 29.10. 11:30-14:45
-
Datler
-
Datler
-
Tomecek
Letzte Änderung: Mi 21.04.2021 11:40