SP IP 02 Entwicklung und Lernen unter erschwerten Bedingungen (inkl. Transitionen) (10 ECTS)
Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
490127 VU 6 ECTS (PH-WIEN) Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
Bernhard
490099 SE 4 ECTS (DIGITAL) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
Subasi Singh, Mi 09:45-13:00 (7×)
490128 SE 4 ECTS (PH-NÖ) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
Höflich, Do 14:00-17:45 (6×)
490135 SE 4 ECTS (PH-WIEN) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und Biographischem
Grubich
Letzte Änderung: Fr 25.06.2021 02:04