B.2.4. Alternatives Pflichtmodul Marketing und Internationales Marketing I (20 ECTS)
Szöcs, Mi 15:00-16:30 (8×), Do 23.03. 11:30-13:00, Do 23.03. 13:15-14:45, Do 01.06. 11:00-14:45, Fr 02.06. 10:45-14:45
Koch, Mi 16:45-18:15 (12×)
Fuchs, Do 09:45-14:45 (4×), Do 01.06. 09:45-11:15, Mi 07.06. 09:45-11:15, Mi 07.06. 12:00-14:45
Auer-Zotlöterer, Mi 01.03. 11:30-16:30, Do 02.03. 09:45-14:45, Mi 08.03. 11:30-14:45, Mi 08.03. 15:00-16:30, Do 09.03. 09:45-13:00, Do 09.03. 13:15-14:45, Fr 10.03. 09:45-13:00
Alves, Di 09:45-11:15 (5×), Di 15:00-16:30 (4×), Mi 31.05. 09:45-11:15, Mi 31.05. 15:00-16:30
Mikunda, Fr 13:15-14:45 (2×), Fr 13:15-18:30 (2×), Sa 13:15-18:30 (2×)
Fuchs, Do 09.03. 09:45-13:00, Do 09:45-14:45 (5×), Fr 19.05. 09:45-11:15
Montanari, Mo 11:30-13:00 (9×), Mi 16:45-18:15 (3×)
Reisinger, Mi 15:00-16:30 (12×)
Szöcs, Di 11:30-13:00 (9×), Di 06.06. 13:15-14:45, Mi 07.06. 15:00-16:30, Mi 07.06. 16:45-18:15, Di 20.06. 15:00-16:30
Letzte Änderung: Fr 30.06.2023 09:51
https://wirtschaftswissenschaften.univie.ac.at/studium/waehrend-des-studiums/master/geaendertes-lv-angebot-im-master-iibw/#c903283Überblick
Pflichtkurse
KU Marktforschung 1 oder KU International Marketing Research 1 | Building Blocks of Marketing 1: Marketing Research
KU Konsumentenverhalten | Building Blocks of Marketing 2: Consumer BehaviorWahlkurse: Special Topics in Marketing oder Applied Topics in Marketing (12 ECTS)
Teil 1 muss positiv absolviert sein, um Teil 2 zu besuchen.