B.1.3. Marketing und Internationales Marketing
B.1.3.1. Marketing und Internationales Marketing I (auch als Minor verwendbar)
-
Alves, Di 15:00-18:15 (6×), Di 15:00-16:30 (2×)
-
Koschat, Fr 06.10. 11:30-13:00, Fr 11:30-14:45 (8×), Fr 19.01. 11:30-13:30
-
Fuchs, Mi 09:45-14:45 (2×), Mi 06.12. 08:00-09:30, Mi 06.12. 09:45-11:15, Fr 15.12. 11:30-16:30, Mi 17.01. 09:45-16:30, Mi 24.01. 08:00-16:30
-
040114 KU 4 ECTS Applied Topics in Marketing: Marketing Dramaturgie A (MA) - Marketing-Dramaturgie AMikunda, Fr 13:15-14:45 (2×), Fr 01.12. 15:00-18:45, Sa 13:15-18:45 (2×), Fr 13:15-18:45 (2×)
-
Sichtmann, Do 11:30-13:00 (8×), Do 14.12. 15:00-18:15
B.1.3.2. Marketing und Internationales Marketing II
-
Alves, Di 15:00-18:15 (6×), Di 15:00-16:30 (2×)
-
Koschat, Fr 06.10. 11:30-13:00, Fr 11:30-14:45 (8×), Fr 19.01. 11:30-13:30
-
1 [ en ] Fuchs, Mi 04.10. 11:30-14:45, Mi 29.11. 09:45-16:30, Di 30.01. 09:45-16:30, Mi 31.01. 09:00-16:30
-
Fuchs, Mi 09:45-14:45 (2×), Mi 06.12. 08:00-09:30, Mi 06.12. 09:45-11:15, Fr 15.12. 11:30-16:30, Mi 17.01. 09:45-16:30, Mi 24.01. 08:00-16:30
-
040114 KU 4 ECTS Applied Topics in Marketing: Marketing Dramaturgie A (MA) - Marketing-Dramaturgie AMikunda, Fr 13:15-14:45 (2×), Fr 01.12. 15:00-18:45, Sa 13:15-18:45 (2×), Fr 13:15-18:45 (2×)
-
Halkias, Mo 11:30-13:00 (3×), Do 05.10. 09:45-11:15, Di 24.10. 11:30-13:00, Di 13:15-14:45 (3×), Fr 10.11. 09:45-11:15, Mo 13:15-14:45 (2×), Mi 06.12. 09:45-11:15
-
Sichtmann, Do 11:30-13:00 (8×), Do 14.12. 15:00-18:15
Letzte Änderung: Fr 12.01.2024 00:44
https://wirtschaftswissenschaften.univie.ac.at/studium/waehrend-des-studiums/master/geaendertes-lv-angebot-im-master-iibw/#c903283ÜberblickPflichtkurse Teil 1:
KU Marktforschung 1 oder KU International Marketing Research 1 | Building Blocks of Marketing 1: Marketing Research
KU Konsumentenverhalten | Building Blocks of Marketing 2: Consumer BehaviorPflichtkurse Teil 2
KU Data Analysis for Marketing Decisions | Foundations of Marketing: Mixed-Research Designs & Qualitative Methods ODER Foundations of Marketing: Data Analysis for Marketing DecisionsSE (International) Marketing | Marketing SeminarWahlkurse für Teil 1 und Teil 2:
Für alle anderen Kurse (siehe weitere Auflistung nachfolgend) ist wahlweise zu absolvieren - Special Topics oder Applied Topics in Marketing pro Kurs 4 ECTS (Teil 1 muss positiv absolviert sein, um Teil 2 zu besuchen.)
KU International Marketing Management 1
KU International Marketing Management 2
KU Marketing Kommunikation 1
KU Marketing Kommunikation 2
KU International Marketing Simulation
KU Shopper Marketing
UE Marketing Dramaturgie A
UE Marketing Dramaturgie B
KU Marktforschung 2
KU International Marketing Research 2
KU Topics in International Marketing