B.2.4. Alternatives Pflichtmodul Marketing und Internationales Marketing I (20 ECTS)
-
Alves, Di 15:00-18:15 (6×), Di 15:00-16:30 (2×)
-
Koschat, Fr 06.10. 11:30-13:00, Fr 11:30-14:45 (8×), Fr 19.01. 11:30-13:30
-
Fuchs, Mi 09:45-14:45 (2×), Mi 06.12. 08:00-09:30, Mi 06.12. 09:45-11:15, Fr 15.12. 11:30-16:30, Mi 17.01. 09:45-16:30, Mi 24.01. 08:00-16:30
-
040114 KU 4 ECTS Applied Topics in Marketing: Marketing Dramaturgie A (MA) - Marketing-Dramaturgie AMikunda, Fr 13:15-14:45 (2×), Fr 01.12. 15:00-18:45, Sa 13:15-18:45 (2×), Fr 13:15-18:45 (2×)
-
Sichtmann, Do 11:30-13:00 (8×), Do 14.12. 15:00-18:15
Letzte Änderung: Mi 17.01.2024 10:38
https://wirtschaftswissenschaften.univie.ac.at/studium/waehrend-des-studiums/master/geaendertes-lv-angebot-im-master-iibw/#c903283Überblick
Pflichtkurse
KU Marktforschung 1 oder KU International Marketing Research 1 | Building Blocks of Marketing 1: Marketing Research
KU Konsumentenverhalten | Building Blocks of Marketing 2: Consumer BehaviorWahlkurse: Special Topics in Marketing oder Applied Topics in Marketing (12 ECTS)
Teil 1 muss positiv absolviert sein, um Teil 2 zu besuchen.