2.3. Theorien zur Analyse pädagogischer Phänomene I (8 SST) (16 CP)
Schwinge
190766 VO 4 ECTS 2.3.1 Einf. Schul- u. Bildungsforschung - Einführung in die Schul- und Bildungsforschung
Hopmann
190846 PS 4 ECTS 2.3.1 Dynamische Prozesse in päd.Institutionen - Zur Analyse von dynamischen Prozessen in pädagogischen Institutionen
Lazar
Gstach
Schirlbauer
190424 PS 4 ECTS 2.3.2 Theorien zur Kommunikation u Interaktion - Theorien zur Kommunikation und Interaktion
Katschnig
190771 PS 4 ECTS 2.3.2 Theorien zur Interaktion u. Kommunikation - Theorien zur Interaktion und Kommunikation im eLearning
Kroop
190841 PS 4 ECTS 2.3.2 Päd. Interaktionen u. Veränderungsprozesse - Pädagogische Interaktionen und Veränderungsprozesse im Alter
Trunkenpolz
190854 PS 4 ECTS 2.3.2 Verhaltens- u. Bezieh.muster im Vorschulber. - Die Erforschung von Verhaltens- und Beziehungsmustern in pädagogischen Einrichtungen für Kleinkinder
Ahnert
190722 VO 4 ECTS 2.3.3 Jugendalter: Deutungsmuster u.Entw.aufgaben - Deutungsmuster und Entwicklungsaufgaben des Jugendalters
Göppel
190739 PS 4 ECTS 2.3.3 Theorien d.Individuums - Theorien des Individuums unter historischen und systematischen Aspekten
Schneider-Taylor
190778 PS 4 ECTS 2.3.3 Alfred Adlers päd. Anthropologie - Das Menschenbild Alfred Adlers als Aufgabe für die Pädagogik?
Wininger
190811 PS 4 ECTS 2.3.3 Theorien über Individuation u.soz. Beziehung - Theorien über Individuation und soziale Beziehung
Hover-Reisner
Schirlbauer
Menck
190800 PS 4 ECTS 2.3.4 Didaktik: Kanon des Lehrens und Lernens - Didaktik: Kanon des Lehrens und Lernens. Historisch-systematische und theoretische Verortung des Kanonproblems
Künzli
Mitgutsch
190828 VO 4 ECTS 2.3.4 Didaktik nach Montessori - Didaktik nach der Entwicklungstheorie Maria Montessoris
Biewer
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:34