Universität Wien

B.2.4. Alternatives Pflichtmodul Marketing und Internationales Marketing I (20 ECTS)

Hier finden Sie den Link zur Äquivalenzliste aufgrund des geänderten Lehrveranstaltungsangebotes im Bereich Marketing und Internationales Marketing:
https://wirtschaftswissenschaften.univie.ac.at/studium/waehrend-des-studiums/master/geaendertes-lv-angebot-im-master-iibw/#c903283

Überblick
Pflichtkurse
KU Marktforschung 1 oder KU International Marketing Research 1 | Building Blocks of Marketing 1: Marketing Research
KU Konsumentenverhalten | Building Blocks of Marketing 2: Consumer Behavior

Wahlkurse: Special Topics in Marketing oder Applied Topics in Marketing (12 ECTS)
Teil 1 muss positiv absolviert sein, um Teil 2 zu besuchen.

1 Auer-Zotlöterer, Di 09:45-11:15 (14×)
2 [en] Auer-Zotlöterer, Di 11:30-13:00 (14×)
Sichtmann, Mo 03.06. 09:45-13:00, Mo 10.06. 09:45-14:45, Di 11.06. 09:45-14:45, Mi 12.06. 09:45-14:45
Alves, Mi 15:00-18:15 (5×), Mi 15:00-16:30 (2×)
040141 KU 4 ECTS [en] (VOR-ORT) Special Topics in Marketing: Luxury Marketing 2 (MA) - Luxury Marketing
Fuchs, Do 09:00-14:00 (3×), Fr 09:00-14:00 (2×)
Auer-Zotlöterer, Fr 01.03. 11:30-13:00, Do 07.03. 09:45-13:00, Fr 09:45-13:00 (2×), Do 14.03. 09:45-11:15, Do 14.03. 11:30-13:00, Fr 05.04. 09:45-11:15
Alves, Mi 15:00-18:15 (5×), Mi 29.05. 15:00-16:30, Mi 29.05. 16:45-18:15
Mikunda, Fr 22.03. 13:15-14:45, Fr 13:15-18:45 (3×), Sa 13:15-18:45 (2×)
040177 KU 4 ECTS [en] (VOR-ORT) Special Topics in Marketing: Luxury Marketing 1 (MA) - Luxury Marketing
Fuchs, Do 21.03. 08:00-11:15, Do 21.03. 13:15-14:45, Mo 15.04. 11:30-14:45, Mo 15.04. 15:00-18:15, Do 09:00-14:00 (2×), Do 16.05. 08:00-14:45, Do 23.05. 09:45-11:15
Leri, Do 16:45-18:15 (10×), Do 06.06. 16:45-20:00
1 Reisinger, Do 15:00-16:30 (12×)
2 [en] Koch, Di 16:45-18:15 (11×)
Reisinger, Di 15:00-16:30 (12×)
Sichtmann, Mo 09:45-11:15 (6×), Mo 09:45-13:00 (3×)

Letzte Änderung: Mi 08.05.2024 09:30