SP IP 02 Entwicklung und Lernen unter erschwerten Bedingungen (inkl. Transitionen) (10 ECTS)
Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive Pädagogik
-
490077 VU 6 ECTS ( PH-WIEN ) Theorien zur Analyse von Lern- und Entwicklungsprozessen und deren Bedeutung für Inklusive PädagogikPaudel
Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zwischen Aktuellem und Biographischem
-
490035 SE 4 ECTS Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und BiographischemObermayr, Di 11:30-14:45 (7×)
-
490080 SE 4 ECTS ( PH-NÖ ) Beobachtungen in schulischen Kontexten und Analyse des Zusammenhangs zw Aktuellem und BiographischemHöflich
Guided Reading
Letzte Änderung: Di 20.08.2024 15:50