Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
B.1.3.2. Marketing und Internationales Marketing II
-
N.N., Mo 13:15-14:45 (2×), Mo 19.05. 09:45-14:45, Di 20.05. 09:50-14:45, Mi 21.05. 09:45-14:45
-
N.N., Mo 24.03. 15:00-18:15, Mi 15:00-18:15 (5×)
-
N.N., Fr 14.03. 15:00-16:30, Fr 15:00-20:00 (2×), Sa 15:00-20:00 (2×), Fr 09.05. 13:00-13:15
-
N.N.
-
N.N., Di 15:00-16:30 (15×)
-
040501 VO 4 ECTS [ en ] ( GEMISCHT ) Principles of Data Analysis for Marketing and Management Decisions (MA)N.N., Mo 08:00-09:30 (9×), Fr 09:45-11:15 (2×), Mi 11.06. 15:00-16:30, Do 11:30-13:00 (2×)
-
N.N., Mo 08:00-11:15 (15×)
Letzte Änderung: Fr 10.01.2025 00:43