B.2.4. Alternatives Pflichtmodul Marketing und Internationales Marketing I (20 ECTS)
-
Sichtmann, Mo 11:30-13:00 (2×), Mo 19.05. 09:45-14:45, Di 20.05. 09:45-14:45, Mi 21.05. 09:45-14:45
-
Alves, Mi 15:00-18:15 (6×)
-
Mikunda, Fr 14.03. 15:00-16:30, Fr 15:00-20:00 (2×), Sa 12.04. 15:00-20:00, Fr 09.05. 13:00-13:15, Sa 10.05. 13:15-18:15
-
Alves, Fr 11:30-13:00 (7×), Fr 13:15-14:45 (5×), Fr 09:45-11:15 (3×)
-
Reisinger, Di 15:00-16:30 (11×), Fr 02.05. 15:00-16:30
-
Sichtmann, Mo 08:00-11:15 (4×), Mo 17.03. 08:00-09:30, Mo 09:45-11:15 (2×)
Letzte Änderung: Do 22.05.2025 14:53
https://wirtschaftswissenschaften.univie.ac.at/studium/waehrend-des-studiums/master/geaendertes-lv-angebot-im-master-iibw/#c903283Überblick
Pflichtkurse
KU Marktforschung 1 oder KU International Marketing Research 1 | Building Blocks of Marketing 1: Marketing Research
KU Konsumentenverhalten | Building Blocks of Marketing 2: Consumer BehaviorWahlkurse: Special Topics in Marketing oder Applied Topics in Marketing (12 ECTS)
Teil 1 muss positiv absolviert sein, um Teil 2 zu besuchen.