Achtung! Das Lehrangebot ist noch nicht vollständig und wird bis Semesterbeginn laufend ergänzt.
B.2.4. Alternatives Pflichtmodul Marketing und Internationales Marketing I (20 ECTS)
-
N.N., Mo 13:15-14:45 (2×), Mo 19.05. 09:45-14:45, Di 20.05. 09:50-14:45, Mi 21.05. 09:45-14:45
-
N.N., Mo 24.03. 15:00-18:15, Mi 15:00-18:15 (5×)
-
N.N., Fr 14.03. 15:00-16:30, Fr 15:00-20:00 (2×), Sa 15:00-20:00 (2×), Fr 09.05. 13:00-13:15
-
N.N.
-
N.N., Di 15:00-16:30 (15×)
-
N.N., Mo 08:00-11:15 (15×)
Letzte Änderung: Fr 10.01.2025 00:43
https://wirtschaftswissenschaften.univie.ac.at/studium/waehrend-des-studiums/master/geaendertes-lv-angebot-im-master-iibw/#c903283Überblick
Pflichtkurse
KU Marktforschung 1 oder KU International Marketing Research 1 | Building Blocks of Marketing 1: Marketing Research
KU Konsumentenverhalten | Building Blocks of Marketing 2: Consumer BehaviorWahlkurse: Special Topics in Marketing oder Applied Topics in Marketing (12 ECTS)
Teil 1 muss positiv absolviert sein, um Teil 2 zu besuchen.